Märklin 3438 Sondermodell Elektrolokomotive 12X 128 518-8 Spur H0 delta digital
ID: 000761D

Bildergalerie

180,00 €
(zzgl. Versand)
Allgemeine Beschreibung des Artikels

Sondermodell Elektrolokomotive Spur H0 Baureihe 12X, Achsfolge Bo'Bo', Betriebsnummer 128 518-8, Herstellerschild ADTranz, Aufbau Guß, weiss mit rotem Seitenstreifen, Fronten und Dach rot, seitlich schwarze Aufschrift 12X, Lichtwechsel weiß/rot, seitlich zusätzliche Aufschrift 1859 - 1999 und altes Märklin-Logo, Delta Modul für Digitalbetrieb, Kurzkupplung, Länge 22,4 cm.

Die Lokomotive entsprich der Koll-Variante 3438.2, wurde in dieser Ausführung aber 1999 als Sondermodell anlässlich des 140-jährigen Firmenjubiläums von Märklin mit der Zusatzaufschrift versehen und ist im Koll-Katalog nicht gelistet..



Zustand dieses Artikels

Neuwertiger Zustand, analoge Funktion geprüft und in Ordnung.

Die meisten der hier angebotenen Artikel können Sie auch gerne über ebay kaufen. Aufgrund der Gebührenstruktur und der Geschäftspolitik von ebay sind sie dort allerdings deutlich teurer.
Sie finden meine Artikel dort in dieser Liste
(Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster)

Bildergalerie
(Die großen Bilder öffnen sich in einem neuen Fenster)













Zurück nach oben